25. Oktober 2012

Laternenlauf

heißt die neue stickdatei von anja rieger.
jetzt wisst ihr auch, was aus meinem CD-projekt geworden ist - eine laterne aus stoff, bestickt mit den zauberhaften laternen-mäusen.

 eine knuffiger als die andere.
 die hier, gefällt mir ganz besonders ;-)
die laterne laufenden mäuse bekommt ihr ab heute in anjas shop.

vielen DANK!, dass ich probesticken durfte! so komme ich dieses jahr zum laternelaufen in der schule nicht in´s schwitzen - unsere laterne ist schon fertig!

lg
anke

stickdatei: laternelauf! von anja rieger design

Kommentare:

  1. eine laterne aus stoff, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. super idee!! und mit den mäusen auch sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. OOh was ne süße Idee!!
    Aber diese Mäuse sind aber auch ZU putzig oder?
    Da wird das Laternelaufen doch noch schöner!
    Susanne

    AntwortenLöschen