28. November 2012

Alphamix

jetzt kann ich euch auch zeigen, was aus meinem gestrigen projekt geworden ist:

ein ADVENTSKALENDER mit BUCHSTABEN ;-)
eine alte jeans wurde mit anjas neuer stickdatei ALPHAMIX bestickt:
jeder buchstabe ganz individuell gestaltet:
das "Q" ist ja schon immer etwas eigen und dreht den spieß um:
jeder buchstabe wurde dann ausgeschnitten, mit der lochzange geknipst und ein passend roter faden eingezogen
dann habe ich jeweils zwei frühstückstüten ineinander geschoben - bei nur einer kann man sonst durchlunzen *g* - gefüllt und zugebunden.

ein paar fehlen noch, aber ich hab ja noch zeit - ein bisschen.

das tolle: unser kalender geht wegen der buchstaben bis zum 26.! ich glaube, meine tochter wird das freuen!

die stickdatei bekommt ihr ab morgen in anjas shop. DANKE, daß ich probesticken durfte!

bis später
anke


stickdatei: ALPHAMIX von anja rieger design

Kommentare:

  1. Coole Idee! Na, da müssen wir aber erstmal das "ABC" lernen...Viele Grüße! Deine Nina alias Hedi-Muddi

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist klasse!! Und die Tütchen mehr wird das Kinder♥ sehr freuen :-))

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen